WALD & WIESE BEI "MEIN LOKAL, DEIN LOKAL"​​

Liebe Zuschauer von „Mein Lokal, dein Lokal“, liebe Freunde,

nachdem mich zahlreiche Nachrichten erreicht haben, möchte ich mich auf diesem Weg, bei allen für die Wertschätzung, Zeit und Mühe mir zu schreiben bedanken.​
Liebe Katrin, Lieber Stefan, Lingh und Alexander, auch euch möchte ich natürlich danken.

Obwohl wir uns vorher nicht kennengelernt haben, war ziemlich schnell klar, dass wir nicht als Gegner in der Sendung fungieren, sondern als Team. Natürlich ist das ein Format, bei dem es einen Gewinner geben muss und dieser hat auch berechtigterweise gewonnen. Das zweite Mal den goldenen Teller abgeräumt, herzlichen Glückwunsch Stefan Allgaier.

Auch wurde ich öfter gefragt, ob wir viele Situationen vor der Kamera gestellt haben. Ich versichere, alles was ihr auf Kabel1 – „Mein Lokal, dein Lokal“ sehen konntet war echt und nicht gespielt. Egal ob Wettkampf oder Ausstrahlung im Fernsehen, respektvoller Umgang und Wertschätzung sollte meiner Meinung nach nicht fehlen oder punktuell ausgeblendet werden.

Ich werde meine Kollegen ein weiteres Mal besuchen und Euch davon berichten 🙂

Stefano Motta

Quelle: Kabel 1- „Mein Lokal, dein Lokal“

IM RESTAURANT "WALD UND WIESE" WIRD DER GAST FÜR NEUES BEGEISTERT

Staffel 16 • Episode 3 • 12.01.2022 • 17:55
Altersfreigabe: 12 Jahre
Quelle: https://www.kabeleins.de/tv/mein-lokal-dein-lokal/videos/163-im-restaurant-wald-und-wiese-wird-der-gast-fuer-neues-begeistert-ganze-folge